21.03.2015, 08:15 Uhr

Ulrich Lusche - Unser Kandidat für die Landtagswahl 2016

Ulrich Lusche mit überwältigender Mehrheit zum CDU Wahlkreiskandidaten gewählt

Lörrach-Brombach - Am vergangengen Samstag den 21. März 2015 versammelten sich die Mitglieder des CDU Kreisverbands,  um nach einem Kreisparteitag ihren Kandidaten für die Landtagswahl 2016 zu nominieren. Aus den Ortsverbänden des Wahlkreises waren 102 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Mit überwältigender Mehrheit wurde Ulrich Lusche zum Kandidaten und Daniela Rümmele zur Zweitkandidatin gewählt. Lusche wertete dies als ein starkes Signal in den Kreis. Der Kreisverband steht geschlossen hinter den beiden.

Zu Gast war auch der Spitzenkandidat der CDU Baden-Württemberg, Guido Wolf. MIt einer mitreißenden Rede stimmte er die Mitglieder auf die kommende Landtagswahl ein und machte deutlich, warum die CDU klar die besseren Konzepte hat. 5 Jahre Grün-Rot sind genug!
Eindrücke vom Kreisparteitag und der Nominierung finden sich in der Bildergalerie unter diesem Link

Ein Bericht der Badischen Zeitung findet sich unter diesem Link(externer Link- Es wird keine Haftung übernommen.)

Ein Bericht der Oberbadischen findet sich unter diesem Link(externer Link- Es wird keine Haftung übernommen.)